Johannes Ott

Moderator

„Johannes Ott – Grüß Gott“

„Johannes Ott – Grüß Gott“ ist das Markenzeichen des 1979 in Ravensburg geborenen Moderators. Seine Radio Karriere begann der 35-jährige am Bodensee als Moderator bei Radio Lindau. Anschließend moderierte er seine erste eigene Show beim baden-württembergischen Bereichssender Radio 7 in Ulm. Seit 2004 ist Johannes Ott Moderator und Leiter der On Air Promotion bei Deutschland erfolgreichstem Radiosender ANTENNE BAYERN.

Als Moderator von Events, Tagungen und Messen war Johannes Ott unter anderem für die ARD, MAN, BMW, Coca Cola, Erdinger Weißbräu und zahlreiche Staatsministerien tätig. Mit seiner acapella Gruppe Mannes Sangesmannen ist er unter anderem mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet worden.
Johannes Ott begeistert, unterhält und moderiert.