Andreas Kuffner

Experte für Resilienz und Teamentwicklung

„Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und sie mit ihren ganz individuellen Potentialen dabei zu unterstützen, in die volle Kraft zu kommen und so Champions in ihrem ganz persönlichen Leben zu sein.“

16 Jahre Hochleistungssport, Olympisches Gold im Deutschen Ruder Achter, das parallel absolvierte Studium zum Wirtschaftsingenieur sowie die Ausbildung zum systemischen Coach haben mich geprägt und mental gestärkt.

Ich bin davon überzeugt, dass die Entfaltung eigener Potentiale und die Reduktion innerer Blockaden zu Zufriedenheit, Erfolg und gesunder Leistungsfähigkeit führen. Damit entsteht auch im Umgang mit Anderen ein echtes Miteinander in einer hoch dynamischen und komplexen Welt. In Vorträgen, Coachings und Workshops inspiriere, coache und begleite ich Menschen – ob einzeln oder im Team – sowie Unternehmen, die Veränderung aktiv gestalten und „ihr Boot“ schneller machen wollen.